Ausstellung in Bad Herrenalb

Vom 11. August 2017 bis 31. August 2017 stelle ich in der Klosterkirche in Bad Herrenalb aus. Ich zeige 52 Gemälde (Aquarelle, Öl, Mischtechnik). Es sind zum Teil realistische Bilder, zum Teil abstrakte Bilder. 

 

Ich werde jeden Öffnungstag ab 11 Uhr in der Klosterkirche anwesend sein und freue mich auf alle Begegnungen mit den interesssierten Besucherinnen und Besuchern! 

 

 

Ausstellungs-eröffnung

Die Eröffnung findet am 11. August 2017 um 18 Uhr in der Klosterkirche statt.

 

Einführende Worte: Gisela Braun, Schömberg-Oberlengenhardt

Gesang: Linde Häusler

Gitarre und keybord: Jochen Zeller

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten!!! 

Ich freue mich auf Ihr Kommen. 


Führungen

Jeden Dienstag und Donnerstag werde ich um 14 Uhr öffentliche Führungen anbieten. Dauer etwa 1 Stunde. 


Gottesdienst

Am Sonntag, den 27. August um 10 Uhr werde ich den Gottesdienst in der Klosterkirche gestalten. 

Gartenschau

In Bad Herrenalb findet zur Zeit die Gartenschau statt. Die Stadt hat sich herausgeputzt, und die Besucher strömen in Scharen. Bad Herrenalb ist zur Zeit wirklich einen Ausflug wert! Das Gelände rund um die Klosterkirche ist ohne Eintrittskarte zugänglich. 

Anfahrt

Bad Herrenalb liegt im Nordschwarzwald. Der Ort kann mit der S-Bahn von Karlsruhe aus erreicht werden. Die Klosterkirche ist etwa 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. 

 

Eindrücke aus der Ausstellung in der Klosterkirche