Ausstellung in Stuttgart

Vom 8. September 2017 bis 2. Dezember 2017 stelle ich im Mutterhaus und Gästehaus der Stuttgarter Diakonissenanstalt aus. Ich zeige mehr als 80 Gemälde (Aquarelle, Öl, Mischtechnik). Es sind zum Teil realistische Bilder, zum Teil intuitive  abstrakte Bilder. 

 

Die Diakonissenanstalt ist in der Nähe der Liederhalle. Adresse: Rosenbergstraße 40. Man kann mit dem Bus Nr. 42 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof fahren. Auch die Straßenbahn 24 hält dort (Haltestelle Rosenbergstraße/Seidenstraße/Diakonieklinikum). 

 

Auf Verabredung komme ich gerne nach Stuttgart, um mich mit Ihnen in der Ausstellung zu treffen. Ich kann auch sehr gerne Führungen für Gruppen übernehmen.  

 

Alle Räume sind für Menschen mit Handicap gut zugänglich. 

 

Finissage

Die Finissage findet am Samstag, den 2.12.2017 um 14.30 Uhr  im Speisesaal der Diakonissenanstalt statt.  

Gemeinsam wollen wir Revue passieren lassen, was diese Ausstellung für das Haus bedeutet hat. 

 

Die Finissage ist verbunden mit der jährlichen Einladung der Diakonissenanstalt an die Freude und Förderer dieser Einrichtung. Herzliche Einladung dazu! 

 

Natürlich bin ich an diesem Nachmittag dort und biete auch meine Karten, Drucke und Bücher an. Ich freue mich auf alle Begegnungen und Gespräche! 


Öffnungszeiten

Die Ausstellung ist Montag - Freitag von 8 Uhr - 18.30 Uhr durchgehend geöffnet. An Samstagen ist sie von 8 Uhr - 12 Uhr geöffnet, an Sonntagen vor und nach den Gottesdiensten.