Ausstellung in Wetzlar

Vom 15. September bis 6. Oktober werden meine Bilder im Dom zu Wetzlar ausgestellt.  

 

Die Ausstellung ist täglich von 10 Uhr - 19 Uhr geöffnet. Ich werde täglich in der Ausstellung anzutreffen sein, in der Regel von 10 Uhr - 12 Uhr und von 14 Uhr - 19 Uhr und je nach Bedarf  oder nach Vereinbarung.

 

Die Ausstellungseröffnung findet im Rahmen des Domfestes statt, am Sonntag den  15. September um 15 Uhr. (Auf dem Plakat hat sich ein Fehler eingeschlichen, bitte beachten: Die Eröffnung ist am Sonntag 15.9. um 15 Uhr!) 

 

Die Ausstellungszeit wird mit einer Finissage am Sonntag, den 6. Oktober um 17 Uhr abgeschlossen. 

 

 

Montags um 17 Uhr, Donnerstags um 11 Uhr und Samstags um 11 Uhr biete ich öffentliche Ausstellungsführungen an. Weitere Führungstermine für Gruppen können Sie gerne mit mir vereinbaren. 

 

Freitags um 16.30 Uhr zeige ich bei kostenlosen Aquarellvorführungen die Tricks und Geheimnisse der Aquarellmalerei. Es ist keine Anmeldung nötig, der Eintritt ist frei. 

 

 

 

Ich danke der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde in Wetzlar sehr herzlich für diese einzigartige Einladung. Ich freue mich auf alle Begegnungen mit den Menschen aus Wetzlar und der Umgebung und mit den Touristen, die auf Goethes Spuren nach Wetzlar reisen. Wer nach Wetzlar reist, kommt höchstwahrscheinlich auch in den Dom. Die Menschen werden staunen, was sie dort zu sehen bekommen. 

 

Herzliche Einladung an alle!