4 Zavelsteiner Künstlerinnen und Künstler stellen in Zavelstein  ihre Arbeiten aus. Der Bürgermeister hat uns dafür das leerstehende Haus Bohnenberger in der Schulstraße 2 angeboten.

 

Wir zeigen ganz Unterschiedliches: 

Wolf-Stefan Reiser zeigt Skulpturen und Acrylbilder, Thomas Glönkler zeigt bearbeitete Fotos und Acrylbilder, Anna Huxel Zeichnungen und Acrylbilder. Ich stelle überwiegend Aquarelle aus. 

 

In der ehemaligen Küche des Hauses zeige ich meine Aquarelle, die aus historischen Fotos vom Dorfleben entstanden sind. In der ehemaligen Werkstatt präsentiere ich Landschaften, Blumen und Menschen und 3 abstrakte Bilder. 

Ich stelle insgesamt 35 Bilder aus. 

 

Natürlich werde ich meine Bücher und Karten auch dabei haben. 

Ich bin während der gesamten Ausstellungsdauer im Haus Bohnenberger anzutreffen. 

 

Am Wochenende 14. und 15.12. werde ich im Haus Bohnenberger in der Werkstatt ein Aquarell malen. Alle Interessierten sind eingeladen, mir über die Schulter zu schauen, Fragen zu stellen und zu fachsimpeln nach Herzenslust. 

 

Das Haus Bohnenberger steht direkt neben dem Alten Friedhof von Zavelstein und gegenüber vom Hoteleingang des Hotels Krone, 1 Minute vom Marktplatz entferrnt. 

 

Ich freue mich auf alle Besucherinnen und Besucher! 

Zur Vorschau: 

 

Von guten Mächten wunderbar geborgen. Gemäldeausstellung von Gabriele Koenigs in der Auferstehungskirche in Überlingen vom 4. August 2020 bis zum 27. August 2020. 

 

Diese Ausstellung gehört zum Programmangebot der Landesgartenschau, welche 2020 in Überlingen stattfindet. 

Ich danke der Evangelischen Kirchengemeinde Überlingen sehr herzlich für die Einladung.