Ausstellung in Sigmaringen

Diese Ausstellung wird ein besonderer Meilenstein auf meinem Weg. Denn zum ersten Mal darf ich meine Bilder in einer römisch-katholischen Kirche ausstellen. 

 

Ich danke der katholischen Gemeinde sehr herzlich für diese Möglichkeit. Und besonderer Dank gilt meinen Freunden in Sigmaringen, die alles eingefädelt und so liebevoll vorbereitet haben.

 

Bei der gut besuchten Ausstellungseröffnung hat Julia Wetzel aus Inzigkofen die musikalische Gestaltung übernommen. Sie hat auf verschiedenen Blockflöten improvisiert und uns alle mit ihrer Musik verzaubert. Vielen Dank, Julia Wetzel!!!!  

 

In den Räumen von "Mittendrin - Kirche am Markt" hängen 15 Bilder. In der Herz-Jesu-Kirche in Sigmaringen-Gorheim hängen 35 Bilder von mir. 

 

 


Zur Vorschau: 

 

Für 2019 sind weitere Ausstellungen geplant. 

 

Mai/Juni in der Franziskanerkirche in Esslingen

12. Juli - 11. August 2019 in der Spitalkirche in Baden-Baden 

September/Oktober im Dom zu Wetzlar