Die Ausstellung in der Auferstehungskirche von Überlingen ist beendet. Es war eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank an Dekanin Regine Klusmann, die dieses Projekt ermöglicht hat, und an alle Besucherinnen und Besucher! 

 

Im nächsten Sommer werde ich eine große Soloausstellung in der Friedenskirche in Ludwigsburg zeigen.  Sie wird am Freitag, den 9. Juli 2021 eröffnet und hängt bis zum 8. August oder 15. August 2021. Schon jetzt freue ich mich sehr darauf.  

 

 

Ausstellung von Gabriele Koenigs in der Auferstehungskirche in Überlingen
Ausstellung von Gabriele Koenigs in der Auferstehungskirche in Überlingen

Dieser kurze Fernsehfilm wurde im Auftrag des badischen Kirchenfunks erstellt, um für die Ausstellung zu werben und über mich zu informieren. Auch nach der Ausstellung ist er sehenswert!